Kommentare » Übersicht » 13.03.2007 » dann viel erfolg beim asses...

13.03.2007 01:24:13 | von Lucky zu Nerve-racking
dann viel erfolg beim assessment-center! mein rat: nicht zu vorlaut sein und auch nicht zu leise, einfach nur auffallend "besser" als der durchschnitt, das ist das beste! dann diesmal ganz besonders viel: Good luck!

News