Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2007
» OK, ich spendier mal ne Run...
14.03.2007 10:29:17 | von LOF zu Nicht so gut im Moment
OK, ich spendier mal ne Runde Mitleid. ;o) Ich denke schon, dass es vielen so geht. Hatte zwischenzeitlich auch mal Zweifel, aber jetzt ist es eh zu spät ;o)
News