Huhu...Kopf hoch!!!
DAS ist völlig normal!! Wirklich! Sogar beim zweiten Kind überkommen einen am Anfang (oder auch am Ende oder in der Mitte) solche Gedanken!!!
Das gehört wohl einfach zur Umstellung allgemein dazu.
Hm, weiß garnicht mehr, entweder hatte ich das bei LOF oder bei dir schon...