Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2007
» du hast es sicherlich bei m...
14.03.2007 12:16:47 | von Hexe14977 zu Nicht so gut im Moment
du hast es sicherlich bei mir schonmal geschrieben ;o)) .... aber man kann das nicht oft genug hören!!!! ;o)) und von fremden menschen besser als von freunden
war gerade 25 min. in der sonne... das TAT gut!
News