Kommentare » Übersicht » 14.03.2007 » du hast es sicherlich bei m...

14.03.2007 12:16:47 | von Hexe14977 zu Nicht so gut im Moment
du hast es sicherlich bei mir schonmal geschrieben ;o)) .... aber man kann das nicht oft genug hören!!!! ;o)) und von fremden menschen besser als von freunden war gerade 25 min. in der sonne... das TAT gut!

News