ja ich finde auch seh es doch postiv. So ein Umzug, eine veränderung, ein neues Umfeld kann sehr positiv sein. Also Koph hoch auch wenn der Hals schmutzig ist *lach*. Du packst das sicher und wer weiss vielleicht gefällt Hameln dir sogar sehr gut.
viel Glück, Daumen drück
lG marami