Kommentare » Übersicht » 14.03.2007 » ja ich finde auch seh es do...

14.03.2007 09:50:59 | von marami zu Mein beschissenes kleines Leben
ja ich finde auch seh es doch postiv. So ein Umzug, eine veränderung, ein neues Umfeld kann sehr positiv sein. Also Koph hoch auch wenn der Hals schmutzig ist *lach*. Du packst das sicher und wer weiss vielleicht gefällt Hameln dir sogar sehr gut. viel Glück, Daumen drück lG marami

News