Kommentare » Übersicht » 14.03.2007 » und das sagst du dir jetzt ...

14.03.2007 19:37:02 | von n.cee zu Feststellung des Tages
und das sagst du dir jetzt wie ein mantra jeden tag beim aufwachen. nicht lange und du glaubst das und lebst auch wieder danach! außerdem bist du nicht allein [du hast ja mich ], du lebst nur allein. und das - glaub mir! - kann wirklich ganz toll sein! *drück dich*

News