und das sagst du dir jetzt wie ein mantra jeden tag beim aufwachen. nicht lange und du glaubst das und lebst auch wieder danach!
außerdem bist du nicht allein [du hast ja mich ], du lebst nur allein. und das - glaub mir! - kann wirklich ganz toll sein!
*drück dich*