Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2007
» schön, dass du dich kurz ge...
14.03.2007 09:16:51 | von zu tausend sorry
schön, dass du dich kurz gemeldet hast und es dir einigermaßen lieblich geht
also ich find's wirklich sehr gut, wenn sich das Leben eher um das Non-virtuelle dreht, genieße es und werd bald gesund!
News