Kommentare » Übersicht » 14.03.2007 » Ich finde es immer wieder s...

14.03.2007 09:40:26 | von Anastazia zu tausend sorry
Ich finde es immer wieder schön zu wissen, da man sich hier umeinander kümmert. Keiner geht für ganz, ein Stück bleibt hier und sei es nur das bisher geschriebene. Ich wünsche Dir gute besserung, schön wieder etwas von dir zu lesen liebe Grüsse Anastazia

News