Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2007
» Ohwei, das hört sich ja nic...
14.03.2007 09:51:25 | von zu tausend sorry
Ohwei, das hört sich ja nicht so toll an. Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir ne Portion Gesundheit rüber *puuust*
News