Kommentare » Übersicht » 14.03.2007 » Ohwei, das hört sich ja nic...

14.03.2007 09:51:25 | von zu tausend sorry
Ohwei, das hört sich ja nicht so toll an. Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir ne Portion Gesundheit rüber *puuust*

News