Kommentare » Übersicht » 14.03.2007 » Schön, dass Du hier so etwa...

14.03.2007 10:33:03 | von zu tausend sorry
Schön, dass Du hier so etwas wie ein Lebenszeichen gibst .... Du hast recht, viele machen sich sonst Soregn, wenn ein Favorit, den man in seinem Leben begleitet, plötzlich nicht mehr "diary-online" kommt! Gut, dass Du Dich bessern willst! also auch von mir "Gute Besserung!". GLG

News