Wie schön, von Dir zu hören. War doch auch sehr besorgt, als so lange Zeit gar nichts mehr von Dir kam. Jetzt bin ich wirklich beruhigt. Ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du bald wieder völlig hergestellt bist. Lass es Dir gutgehen!!! *ganzdollumarm*