Kommentare » Übersicht » 14.03.2007 » An dem Glassarg war ich mal...

14.03.2007 22:22:03 | von Kleine-Lilie zu Zurück ins vorige Jahrhundert
An dem Glassarg war ich mal....damals dachte ich der da drin sei ne Wachspuppe..... Seltsam. Er sah wirklich nicht echt aus.

News