Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2007
» An dem Glassarg war ich mal...
14.03.2007 22:22:03 | von Kleine-Lilie zu Zurück ins vorige Jahrhundert
An dem Glassarg war ich mal....damals dachte ich der da drin sei ne Wachspuppe.....
Seltsam. Er sah wirklich nicht echt aus.
News