Kommentare » Übersicht » 14.03.2007 » ja das is eben mein problem...

14.03.2007 19:37:59 | von secluded zu Hilfe?
ja das is eben mein problem... wenn ich wirklich spreche ist es "ok" da hab ich das prob nicht ganz so oft (oder es sagt einfach keiner was auch wenn ich immer sag das sie mich ruhig verbessern sollen ;)) aber so in schriftform das alles zu haben ist irgendwie was ganz anderes^^

News