Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2007
» Mir würden Bilder oder Post...
14.03.2007 08:40:37 | von temeritas zu ha [Fotos]
Mir würden Bilder oder Poster auf den Wänden fehlen. Sieht irgendwie so aus, als ob du ganz frisch eingezogen wärst :)
News