Kommentare » Übersicht » 14.03.2007 » Das hab ich auch gedacht. *...

14.03.2007 00:40:51 | von AbCdEf zu Wenns mal wieder etwas länger dauert...
Das hab ich auch gedacht. *g* Fleissig, fleissig.. Und nie wieder ein Wort gegen Ally McBeal, da werd ich zur Furie.

News