Kommentare » Übersicht » 14.03.2007 » Die kenn ich schon, ich fin...

14.03.2007 18:41:43 | von Mo zu Wenns mal wieder etwas länger dauert...
Die kenn ich schon, ich find die genial.. Sass bei Robbie vorm PC und hab mich schief gelacht. Aber bei 500 wurde es mir zu langweilig.. ^^ Na, wer toppt unseren Schweif?

News