Kommentare » Übersicht » 14.03.2007 » ich hab ma in frankreich ge...

14.03.2007 19:31:35 | von peachy-dreams zu verrückt???
ich hab ma in frankreich gezeltet mit sonem jugendcamp als betreuerin und war alleine in meinem zelt und mitten iner nacht kam jemand an mein zelt und hat reingeläuchtet... danach hab ich weiter geschlafen, hab gedacht ich hab geträumt aba als ich dann wieder wach wurde, war mein zelt offen... dan...

News