Kommentare » Übersicht » 14.03.2007 » Du hast Urlaub und setzt um...

14.03.2007 08:51:17 | von zu Mein schöner Garten :-(
Du hast Urlaub und setzt um 6.55 Uhr einen Eintrag? Leidest du an Schlafstörungen? Oder hat dich die Reue über deine Gartenverwüstung nicht schlafen lassen? Der wird auch wieder schön, vertrau mir wenn ihr mit eurem Frühjahrsputz im Garten fertig seid, wird er in neuer Schönheit er...

News