Kommentare » Übersicht » 14.03.2007 » Ich kann doch nie lange sch...

14.03.2007 08:53:31 | von CharlieB zu Mein schöner Garten :-(
Ich kann doch nie lange schlafen. Sitze selbst am Wochenende müde mit 'nem Kaffee vor dem Fenster und schau, wie der Morgen erwacht. Kann irgendwie nicht so lange liegen bleiben.

News