Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2007
» Ich kann doch nie lange sch...
14.03.2007 08:53:31 | von CharlieB zu Mein schöner Garten :-(
Ich kann doch nie lange schlafen. Sitze selbst am Wochenende müde mit 'nem Kaffee vor dem Fenster und schau, wie der Morgen erwacht. Kann irgendwie nicht so lange liegen bleiben.
News