Kommentare » Übersicht » 14.03.2007 » Irgendwann ist alles im Gar...

14.03.2007 10:22:38 | von zu Mein schöner Garten :-(
Irgendwann ist alles im Garten zu groß geworden, dann fängt man an sich zu beschränken...... muß kürzen, beschneiden ..... habe gerade 2 Apfelbäume, die ich vor 30 Jahren "kinderhoch" gepflanzt hatte, mit Großleiter ausgeastet, das hat meiner Seele weh getan, aber wenn man zentnerweise "Klein...

News