Ein sehr guter Text, ich kann dir eigentlich in allem zustimmen. Ich finde es schlimm, dass so viele Eltern mit der Erziehung ihrer Kinder so überfordert sind und sie dann auch oftmals vor den Fernseher oder in eine Tagesstätte abschieben. Im Grunde ist die Idee mit mehr Tagesstätten natürlich g...