Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2007
» soll ich dir mal was sagen?...
15.03.2007 00:35:05 | von marami zu nüscht
soll ich dir mal was sagen? ich hab noch nie Sushi gegessen. Unglaublich oder? na dann morgen viel Spass
News