Kommentare » Übersicht » 15.03.2007 » Hier doch nochmal ein Komen...

15.03.2007 06:49:19 | von Sturmkind zu Machtkämpfe (Pics)
Hier doch nochmal ein Komentar: Old-Sugarboy ist wirklich ein ganz süßer aber ihr wart zuerst da und das ihr euch erst an ihn gewöhnen müßt und er sich an euch ist ja klar. Lieber wird er sicher bald. Fauchen wenn die "Großen" ihn anfassen wollen? Das geht ja mal garnicht. Meine Freundin Hexe ...

News