Kommentare » Übersicht » 15.03.2007 » Ich muss Mimi recht geben. ...

15.03.2007 11:55:25 | von Sturmkind zu Warten auf Fridolin (Pics)
Ich muss Mimi recht geben. Schön das ihr wenigstens noch da seit. Fridolin ist jetzt an einem anderen Ort.. Aber ihr 3 seit noch da und das ist super. Ich freue mich auf jedenfall auf weitere Abenteuer und Geschichten

News