Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2007
» Ich muss Mimi recht geben. ...
15.03.2007 11:55:25 | von Sturmkind zu Warten auf Fridolin (Pics)
Ich muss Mimi recht geben. Schön das ihr wenigstens noch da seit. Fridolin ist jetzt an einem anderen Ort.. Aber ihr 3 seit noch da und das ist super. Ich freue mich auf jedenfall auf weitere Abenteuer und Geschichten
News