och Mensch, Bonnielein, das tut mir wirklich leid fuer euch!
Aber Frido will auch, dass ihr nach vorne schaut und irgendwann, hinter dem Regenbogen, seht ihr euch wieder!
Kopf hoch ihr Kleinen!
Holt euch doch ne extrastreicheleinheit von den dosenoeffnern?
Und was sagt eigtl Sugar dazu? Oder ist...