Kommentare » Übersicht » 15.03.2007 » mach dir nich so viele geda...

15.03.2007 14:20:29 | von peachy-dreams zu Die ABIcalypse
mach dir nich so viele gedanken, abi is hart und es wird sicher nich einfach aba du musst dich einfach nur auf die eine sache konzentrieren und alles andere abschalten... das hat bei mir ganz gut funktioniert ich drück dir trozdem die daumen für morgen und ich hoffe du kriegst deine Panik in griff...

News