Ich kann dich gut verstehen,das du Panik hast.Bei meinen Prüfungen bin ich vorher auch immer total fertig gewesen.Die Angst war immer riesen groß.Aber danach fühlt man sich viel besser.Du schaffst das schon,drück dir für morgen die Daumen.Ich denk an dich.GLG Rapunzel