Kommentare » Übersicht » 15.03.2007 » Ich glaube Beerdigungen sin...

15.03.2007 15:35:56 | von zu was tun
Ich glaube Beerdigungen sind nicht immer nur für den Abschied von einem geliebtem Menschen da, sondern auch grade um denen Beistand zu leisten, die mit einem Menschen gelebt haben, einfach als Stütze für andere und ich glaube, dass es deinem Bruder und deiner Oma sicher viel bedeuten würde, wenn...

News