Kommentare » Übersicht » 15.03.2007 » *hm Das ist ne gute Frage.....

15.03.2007 16:19:16 | von DarkRed zu was tun
*hm Das ist ne gute Frage... Und eine verdammt schwierige Situation... Ich persönlich würde nicht hingehen, da ich es nicht schaffen würde, so etwas wie Trauer zu heucheln, aber das musst du selbst entscheiden, ob du dir das deiner Oma + deinem Bruder zuliebe wirklich antun willst.... :/ *knudd...

News