tut mir leid dass du dich schlecht fühlst.
die schwester meiner freundin hat sich vor 2 monate umgebracht, das war die erste beerdigung auf der ich war, war richtig schlimm, kannte sie ihr ganzes leben, zwar nich gut aba hab sie auch schon gekannt als sie noch baby war... und für meine freundin i...