Kommentare » Übersicht » 15.03.2007 » Allein Leben ist gut. Aber ...

15.03.2007 09:35:39 | von Doc zu Feststellung des Tages
Allein Leben ist gut. Aber zwischendurch sollte man mal.... Die Tabletten wären auch was für mich glaube ich.

News