Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2007
» Allein Leben ist gut. Aber ...
15.03.2007 09:35:39 | von Doc zu Feststellung des Tages
Allein Leben ist gut. Aber zwischendurch sollte man mal....
Die Tabletten wären auch was für mich glaube ich.
News