Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2007
» Ach, wie schön, daß Du wied...
15.03.2007 15:28:43 | von Maykaefer zu tausend sorry
Ach, wie schön, daß Du wieder da bist. *freu* *hüpf* Erst gestern hat mir Quaxi von Dir berichtet - wir haben Dich schließlich auch vermisst. Und Du weißt es jetzt ja - nicht vergessen sich abzumelden *lach*.
News