Kommentare » Übersicht » 15.03.2007 » Ach, wie schön, daß Du wied...

15.03.2007 15:28:43 | von Maykaefer zu tausend sorry
Ach, wie schön, daß Du wieder da bist. *freu* *hüpf* Erst gestern hat mir Quaxi von Dir berichtet - wir haben Dich schließlich auch vermisst. Und Du weißt es jetzt ja - nicht vergessen sich abzumelden *lach*.

News