Kommentare » Übersicht » 15.03.2007 » Wünsche Dir auch erst mal g...

15.03.2007 15:30:20 | von Maykaefer zu Krankenbericht
Wünsche Dir auch erst mal gute Besserung. Das glaube ich Dir, daß Du wütend bist, weil Du nicht zu Traummann fahren kannst - Kopf hoch - das wird schon wieder.

News