Kommentare » Übersicht » 15.03.2007 » Auch von mir gute Besserung...

15.03.2007 16:58:19 | von zu Krankenbericht
Auch von mir gute Besserung!! Versuch es einmal mit einem warmen Abendbad.... und dann nass .. ohne Abtrocknen ..... im Bademantel fest im Oberbett eingewickelt einschlafen!! Dass ist Kneipp pur und hilft bei vielerlei, wenn der Körper das Wasser "verdunsten" muss. GLG

News