Kommentare » Übersicht » 15.03.2007 » Wäre schade, wenn er dich k...

15.03.2007 09:22:38 | von Love84 zu shopping waaaaahn!
Wäre schade, wenn er dich killen würde, könntest du ja gar nicht mehr hier aufschreiben *g*...Sag mal woher kommst du grob, dein Dialekt liest sich so bekannt (hä?)...VLG

News