Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2007
» Wäre schade, wenn er dich k...
15.03.2007 09:22:38 | von Love84 zu shopping waaaaahn!
Wäre schade, wenn er dich killen würde, könntest du ja gar nicht mehr hier aufschreiben *g*...Sag mal woher kommst du grob, dein Dialekt liest sich so bekannt (hä?)...VLG
News