Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2007
» mein dialekt?? ich hab ein ...
15.03.2007 11:19:00 | von peachy-dreams zu shopping waaaaahn!
mein dialekt?? ich hab ein dialekt?? mmh...ok von mir aus! Komme aus Niedersachsen, reicht das?
News