Kommentare » Übersicht » 15.03.2007 » mein dialekt?? ich hab ein ...

15.03.2007 11:19:00 | von peachy-dreams zu shopping waaaaahn!
mein dialekt?? ich hab ein dialekt?? mmh...ok von mir aus! Komme aus Niedersachsen, reicht das?

News