Kommentare » Übersicht » 15.03.2007 » Es ist ein sehr trauriges T...

15.03.2007 11:36:18 | von sweetCinny zu Reisebericht vom Tod
Es ist ein sehr trauriges Thema, aber ich möchte Dir trotzdem sagen, daß Du es toll beschrieben hast. Du kannst trauern WANN Du willst und solange Du willst. Oder es eben nicht willst! Mach genau so, wie DU es für richtig hälst. Sei ganz lieb gegrüßt! Cinny *dieauchgerneallesaufschiebt* ;-...

News