Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2007
» ()-) 16uhr23 - ich hoffe, ...
15.03.2007 16:26:17 | von moritours zu blöde Sau
16uhr23 - ich hoffe, du bist nicht hier....
aber, tja - ich würde dafür sogar einen sud aus öligen lappen trinken... andererseits brauch ich den zeitdruck manchmal sogar für die qualität....
News