Kommentare » Übersicht » 15.03.2007 » @ Claudius: da sagst du was...

15.03.2007 06:27:26 | von CharlieB zu Mein schöner Garten :-(
@ Claudius: da sagst du was! Hier habe ich auch eine Tanne, darunter ist nur Schatten; es wächst also kein Gras, nur Moos. Aber der Baum ist so schön. Der bleibt erstmal. @ Eiris: jetzt haben wir 6.29 Uhr.

News