Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2007
» @ Claudius: da sagst du was...
15.03.2007 06:27:26 | von CharlieB zu Mein schöner Garten :-(
@ Claudius: da sagst du was! Hier habe ich auch eine Tanne, darunter ist nur Schatten; es wächst also kein Gras, nur Moos. Aber der Baum ist so schön. Der bleibt erstmal.
@ Eiris: jetzt haben wir 6.29 Uhr.
News