Unseren ganz herzlichen Dank Euch allen für Eure lieben Worte hier als Kommentar und auch nochmals für die PNs. Die große Anteilnahme von Euch hat „uns Großen“ natürlich sehr gut getan.
Noch immer kommen uns bei den Gedanken an Fridolin die Tränen recht schnell, die Zeit mit ihm war viel...