Kommentare » Übersicht » 16.03.2007 » Danke für Eure lieben Ko...

16.03.2007 14:12:01 | von hallo_süße zu Warten auf Fridolin (Pics)
Danke für Eure lieben Kommis. > Hallo, liebe @kanin, doch, doch, Sugar ist noch da - ihm fehlt Frido aber anscheinend nicht ganz so sehr, obwohl die beiden Jungs zuletzt sehr viel zusammen waren. Aber Sugar ist ja schon älter und ist wohl auch mit der nun ruhiger gewordenen Situation ganz zufried...

News