Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2007
» "hey, reg dich nicht auf, ...
16.03.2007 14:46:57 | von zu Das erste Mal geheult
"hey, reg dich nicht auf, laß den labern, der hat eh n Arsch offen.... versau dir nicht dein bevorstehendes Wochenende und vergesse den kack. Der tick nicht ganz sauber" Gut wenn dann solche Leute da sind
Hat vollkommen Recht der Typ
News