Kommentare » Übersicht » 16.03.2007 » ich nehme dich auch mal gan...

16.03.2007 17:26:23 | von zu Einer dieser Tage
ich nehme dich auch mal ganz fest in den Arm. Kann dich total verstehen. Ich finde es überhaupt nicht kindisch oder naiv. Es ist doch ein totaler normaler Wünsch das du dein besten Freund wieder haben willst. Ich finde du solltest nie dran zweifeln. Er war ein Teil deines Lebens. Er ist ein Teil d...

News