Kommentare » Übersicht » 16.03.2007 » Gute Besserung, Marami. Kur...

16.03.2007 08:09:06 | von Knopf zu Krankenbericht
Gute Besserung, Marami. Kurier dich mal ein bissel aus, und bald liegst du beim Traummann wieder im Arm ... Schön, wieder von dir zu hören .......oder zu lesen ... LG Knopf

News