Kommentare » Übersicht » 16.03.2007 » .... oh wie romantisch... d...

16.03.2007 19:59:07 | von zu Das Reiseziel ist...
.... oh wie romantisch... das würde mir ja auch gefallen, so ein Jahrestag!

News