Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2007
» hehe, ich kannte auch mal e...
17.03.2007 23:29:15 | von kanin zu Abifrei
hehe, ich kannte auch mal ein mädchen, bei der das so war. also dass sie immer für eine türkin oder italienerin gehalten wurde. kommt vor
News