Kommentare » Übersicht » 17.03.2007 » ich glaub, ich hab vorher 4...

17.03.2007 23:24:09 | von kanin zu Shoppinganfall
ich glaub, ich hab vorher 4 stunden geschlafen....das adrenalin macht alles wett. und diese 2in1-tusche ist toll ach und was ich mal sagen wollte: du gehört zu den wenigen leuten hier, die sinnvoll schreiben. ich meine jetzt nicht das was, dafür hab ihc zu wenig gelesen, als mehr das wie...

News