ich glaub, ich hab vorher 4 stunden geschlafen....das adrenalin macht alles wett.
und diese 2in1-tusche ist toll
ach und was ich mal sagen wollte: du gehört zu den wenigen leuten hier, die sinnvoll schreiben. ich meine jetzt nicht das was, dafür hab ihc zu wenig gelesen, als mehr das wie...