das problem ist eher das man alle schönen seiten der welt nicht sehen kann.
zwar gibts ne menge scheiße auf der welt, aber es gibt deutlich mehr schönes. sonst würden doch alle leute hingehn und sich umbringen.
obwohl ich denke, wenn man soweit ist das es einem egal ist ob man lebt oder stir...