Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2007
» Wenn die Scheiße erstmal an...
17.03.2007 13:53:21 | von CharlieB zu Nichts positives...
Wenn die Scheiße erstmal an einem klebt... oder anders gesagt: wenn einmal was schief geht, dann richtig. Hast mein aufrichtiges Mitgefühl...
News