Meine Digitalkamera ist mir schon angewachsen. Letztes Mal war ich ja noch mit einer analogen in Irland unterwegs, habe sogar s/w-Fotos selbst aus der Chemie gezogen. Diesmal mit digitaler Technik und Photoshop. Bin gespannt, was dabei herauskommt...